Aktuelles Projekt: Bebauung "Neuer Markt" Borghorst
Wie bereits durch die Medien (Presse, Social Media) bekannt geworden ist, gibt es eine Anfrage bzgl. des Erwerbs und der Bebauung des "Neuen Marktes" in Borghorst.
Hierzu möchten wir gerne Ihre Meinung wissen und haben - im Anschluss - die Vorlage als PDF abgebildet. In der Datei ist auch eine Präsentation des Investors zu finden, um sich einen ersten Eindruck zu bilden.
Ihre Meinung können Sie uns über das u. s. Formular "Ideenwerkstatt" mitteilen!

Vorlage Projekt "Neuer Markt"
Vorlage Projekt Neuer Markt.pdf (2.2MB)
Vorlage Projekt "Neuer Markt"
Vorlage Projekt Neuer Markt.pdf (2.2MB)

Wir möchten die Meinungen nicht nur "für uns" nutzen, sondern auch der Verwaltung, den weiteren Fraktionen und dem Investor präsentieren.

Unsere Ideenwerkstatt
Da wir nicht alles besser wissen und wissen wollen, geben wir Ihnen hier die Möglichkeit, zu Themen Ihres Interesses Anregungen zu geben oder Vorschläge zu machen.
Wir werden alle Nachrichten bündeln, in eine "Ideenwerkstatt" nehmen und die Umsetzung prüfen und diskutieren. Geben Sie gerne an, ob wir Sie zu ihrem Thema kontaktieren können, um mehr zum Thema zu erfahren. Bitte informieren Sie uns auch, ob wir Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden halten sollen.

Danke für Ihre Mithilfe.