Sei dabei

Müssen wir Sie noch von der  Mitgliedschaft in unserer Partei überzeigen?

SPD OV FacebocklogoSie möchten sich ein über die politisch Arbeit vor Ort informieren und wohl möglich im Ortsverein und Fraktion einbringen, dann nehmen sie mit uns Kontakt auf.

Sie können auch erst einmal Gastmitglied befristet für 2 Jahre werden

Banner GastmitgliedschaftJeder, der die Grundwerte der SPD anerkennt, kann auch erst einmal Gastmitglied werden. Damit haben Sie das Recht, an Mitgliederversammlungen teilzunehmen, Sie haben dort Rede-, Antrags- und Personalvorschlagsrecht, können allerdings nicht an Wahlen und Abstimmungen teilnehmen oder sich in Gremien wählen lassen. Die Gastmitgliedschaft kostet 2,50 € pro Monat, gilt für ein Jahr und kann längstens um ein Jahr verlängert werden. Natürlich können Sie die Anmeldung auch per Fax oder Post [PDF, 92 KB] an uns senden

Sie sind bereits überzeugt und wollen nun Mitglied werden

SPD ParteibuchSie haben sich bereits entschieden und möchten Mitglied der SPD werden. Wie schön - wir freuen uns auf Sie. Nutzen Sie gleich unser Online-Formular. Natürlich können Sie die Anmeldung auch per Fax oder Post [PDF, 100 KB] an uns senden.

Mach mit ...

Banner_314_74