Bitte beachten: Der Informationskasten in Burgsteinfurt auf dem Wilhelmsplatz musste aufgrund von Bauarbeiten vom angestammten Platz entfernt werden. Neuer Infopunkt ist nun das Schaufenster neben Goldschmiede Geilsdorf.

Wir laden ein:
Jahreshauptversammlung am Freitag, 16. Februar 2018 ab 18.00 Uhr

Wir erwarten:
Leidenschaftliche Diskussion zum Koalitionsvertrag

„Die Verhandlungen zum Koalitionsvertrag laufen auf vollen Touren und die Ergebnisse können die Mitgliederversammlung der SPD Steinfurt maßgeblich bestimmen.“ so Ortsvereinsvorsitzender Frank Müller in seiner Presseankündigung.

Für Freitag, den 16. Februar 2018 lädt die SPD Steinfurt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein, um gemeinsam mit ihrer M.d.B. Ingrid Arndt-Brauer die bis dahin ausgehandelte Koalitionsvereinbarung zu diskutieren. „Wir gehen von einer ebenso intensiven, wie leidenschaftlichen Aussprache aus. Entsprechend viel Zeit haben wir bei der Vorbereitung der Versammlung eingeplant.“, so Müller.

Der Ortsvereinsvorstand wird in seiner Rückschau zum Jahr 2017 die in der auslaufenden Amtszeit bearbeiteten Themen und Aufgaben darstellen. Hierzu gehören auch die Bewältigung der Landtags- und Bundestagswahl vor Ort.

Zur Übergabe der Parteibücher wurden ganz besonders herzlich die 20 Neumitglieder, die 2017 in die Partei eingetreten sind, eingeladen

Viele Vorstandsmitglieder stehen für eine weitere Amtszeit zur Verfügung, so dass mit den erstmalig kandidierenden Mitgliedern eine große Anzahl von Bewerberinnen und Bewerbern aus beiden Stadtteilen auf der Wahlliste stehen.

Die Jahreshauptversammlung beginnt in der Gaststätte Korthus bereits ab 18.00 Uhr. Zum gemütlichen Teil ab 20.00 Uhr können selbstverständlich die Partnerinnen und Partner der Mitglieder zum Grünkohlessen und zu kühlen Getränken hinzukommen.

Aus organisatorischem Gründen soll die Anmeldung bis Sonntag, den 11.02.2018 mit Angabe der Teilnehmerzahl unter der Handy-Nr. 0171/1254212 oder per E-Mail frank.mueller@spd-steinfurt.de erfolgen.

Gaststätte Korthus
Hollich 58, 48565 Steinfurt

Weitere Unterlagen zum abrufen:

Einladung [144 KB]

Tagesordnung [85KB]

Besser wäre, man würde gleich selber ein wenig Politik machen. Dann lässt sich leichter mitgestalten.

Außerdem ist es sehr interessant und macht oft auch Spaß!

Mitmachen403_228

Sei dabei !